Februar 10, 2017

Neujahrsempfang des BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft

Wir waren am 10.02.2017 stark vertreten beim Neujahrsempfang des BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft in Schneeberg.

Den gewählten Direktkandidaten des Erzgebirgskreises für den 19. Deutschen Bundestag, gab man heute in Schneeberg die Möglichkeit der persönlichen Vorstellung. Es gab rege Diskussionen. Meinung: Durchwachsen!
Da die FDP Erzgebirge noch keinen eigenen nominierten Kandidaten hat, waren wir heute einmal nur Gäste. Merklich spürbar fehlen wir für brauchbare Antworten.

Geladen waren ĂĽbrigens auch viele regionale Unternehmer.

Danke an die Organisation bei Christina Pfeiffer und den Stadtwerke Schneeberg GmbH, sowie der charmanten Moderatorin Uta Georgi.
Landrat Frank Vogel konnte mit seiner Rede die erzgebirgische Situation gut umreißen und zeigte auf, welche Anstrengungen noch zu bewältigen sind.
Wir helfen als Freie Demokraten dabei gern mit!