Jetzt Funklochmelder werden!

Man steht im Wald und hat kein Netz 🙁
Man will ein LiveVideo drehen und hat kein LTE 🙁

Das ist im Erzgebirge leider immer noch Alltag und es wird Zeit genau das zu ändern!
Wir haben keine Zeit zu warten, wir müssen jetzt reagieren, um den Anschluss nicht zu verlieren. Ein gut ausgebautes Netz muss Standard werden und hier wollen wir nicht das Schlusslicht in Sachsen sein.
Es ist wichtig für jung und alt, sowie kleine und große Unternehmen – es ist wichtig für die Zukunft des Erzgebirgskreises!

Deshalb… WERDEN SIE FUNKLOCHMELDER!

http://www.funkloch-erz.de

Ältere Beiträge

April 5, 2019
Heiko Schmuck: „Ich gehe eigentlich davon aus, dass man die Antworten über eine Datenbank abrufen könnte.“ Der Kreisvorsitzende der FDP im Erzgebirgskreis hat sich nach seinem Gespräch im sächsischen Wirtschaftsministerium,...
März 22, 2019
Nach Einreichung aller Unterlagen, wurden die Kandidaten der FDP im Erzgebirgskreis für die Wahl des neuen Kreistages und der Stadt-, Gemeinde- und Ortschaftsräte bestätigt. Heiko Schmuck, Kreisvorsitzender: „Ich freue mich...
Januar 4, 2019
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Holger Zastrow! Die Mitgliederbefragung der FDP Sachsen zur Spitzenkandidatur bei der Landtagswahl im September ist ausgezählt und Holger Zastrow hat diese gewonnen. Dazu Heiko Schmuck, Kreisvorsitzender der Freien Demokraten im Erzgebirgskreis: „Wir...