Trauer um Urgestein der liberalen Politik

Wir trauern um ein Urgestein der liberalen Politik, einen treuen Weggefährten und Freund im Erzgebirgskreis.

Mit Dietmar Georgi verlieren wir einen engagierten Politiker, der als Bürgermeister, Kreisrat und Kreisvorsitzender der FDP im Erzgebirgskreis, die Geschicke unserer Region entscheidend mit geprägt hat.
Mit 62 und damit viel zu jung verstarb er in dieser Woche nach schwerer Krankheit.
Sein Andenken werden wir in Ehren halten!

Artikel Freie Presse

Ältere Beiträge

April 5, 2019
Heiko Schmuck: „Ich gehe eigentlich davon aus, dass man die Antworten über eine Datenbank abrufen könnte.“ Der Kreisvorsitzende der FDP im Erzgebirgskreis hat sich nach seinem Gespräch im sächsischen Wirtschaftsministerium,...
März 22, 2019
Nach Einreichung aller Unterlagen, wurden die Kandidaten der FDP im Erzgebirgskreis für die Wahl des neuen Kreistages und der Stadt-, Gemeinde- und Ortschaftsräte bestätigt. Heiko Schmuck, Kreisvorsitzender: „Ich freue mich...
Januar 4, 2019
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Holger Zastrow! Die Mitgliederbefragung der FDP Sachsen zur Spitzenkandidatur bei der Landtagswahl im September ist ausgezählt und Holger Zastrow hat diese gewonnen. Dazu Heiko Schmuck, Kreisvorsitzender der Freien Demokraten im Erzgebirgskreis: „Wir...