Vorstandswahl im Ortsverband Olbernhau

Im Ortsverband Olbernhau wurde turnusmäßig einer neuer Ortsvorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt.
Als Vorsitzender wurde der Uhrmachermeister Matthias Polster bestätigt und hat mit Rene Oestreich, Katrin Lippold-Koch und Dietmar Endtmann ein gutes Team um sich, um positiv und motiviert in Richtung Kommunalwahl zu schauen.
Im Beisein des Kreisvorsitzenden Heiko Schmuck, konnte zu dem auch ein neues Mitglied aufgenommen werden.

Ältere Beiträge

August 7, 2019
Bereits 2011 und 2013 haben zahlreiche Mitglieder, Gäste sowie unser Landesvorsitzender Holger Zastrow Weißtannensetzlinge in den erzgebirgischen Wald gepflanzt und so einen konkreten Beitrag zum Naturschutz geleistet. Das möchten wir nun wiederholen, indem...
Januar 4, 2019
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Holger Zastrow! Die Mitgliederbefragung der FDP Sachsen zur Spitzenkandidatur bei der Landtagswahl im September ist ausgezählt und Holger Zastrow hat diese gewonnen. Dazu Heiko Schmuck, Kreisvorsitzender der Freien Demokraten im Erzgebirgskreis: „Wir...
Dezember 1, 2018
…und nicht nur das! Der Regionalverkehr Erzgebirge GmbH mit dem engagierten Geschäftsführer Roland Richter bewegt sich auch selbst. Egal ob neue Busse, Expressverbindungen, W-LAN für Fahrgäste, stabile Preise, tarifzonenübergreifende Fahrpläne und vieles...